Mitgliederversammlung 2013

Der alte und neue Vorstand (Foto: Jünemann)

Am 14.03.2013 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Wirtschaftsgemeinschaft im Stadtverordneten- Sitzungssaal statt.

Bei den durchgeführten Wahlen wurde dem bisherigen Vorstand auch für zwei weitere Jahre das Vertrauen geschenkt. Alle Vorstandsmitglieder sowie die Geschäftsführerin wurden einstimmig wieder gewählt.
Als Kassenprüfer für den turnusgemäß ausgeschiedenen Arnd Mumberg wurde Ralf Lattemann ebenfalls einstimmig für zwei Jahre gewählt.
Außer dem Rückblick auf das Jahr 2012 im Allgemeinen und die Veranstaltungen und Aktivitäten der Wirtschaftsgemeinschaft in 2012 berichtete Präsident Hammerschmidt in seinem Rechenschaftsbericht über Ergebnisse und Aufgabenstellungen aus der Klausurtagung des Vorstandes mit den Fachausschüssen.
Das Hauptaugenmerk wird künftig darauf liegen, den Mehrwert der Mitgliedschaft in der Wirtschaftsgemeinschaft transparent zu machen.
Als Mehrwerte werden folgende Aspekte herausgestellt:

  • Angebot diverser Veranstaltungen zur Knüpfung von Kontakten und Netzwerken
  • Darstellung auf der Homepage mit Verlinkung
  • Darstellung im „lebendigen Baunatal“ durch vergünstigte Anzeigen, aber auch Produktempfehlungen, Jubiläenund Sonderaktionen
  • Interessenvertretung ggü. Verwaltung und Politik

Weiterhin wurden die Termine für das laufende Jahr bekannt gegeben. Diese finden Sie unter dem Punkt Termine.

Zurück