2. Azubi-Börse

29.09.2016 09:00–14:00 Max-Riegel-Halle Baunatal

Am 29. September 2016 findet in der Max-Riegel-Halle in Baunatal von 9:00 -14:00 Uhr zum 2. Mal die „Azubi-Börse“ des KSV Baunatal statt, bei der sich rund 50 Unternehmen aus der Region mit ihren Ausbildungsangeboten präsentieren.

Den jungen Ausbildungsplatzsuchenden, aber auch angehenden Praktikanten in und um Baunatal, soll eine Plattform geboten werden, sich über die regionalen Unternehmen zu informieren, erste Kontakte für den Berufseinstieg zu knüpfen und vielleicht sogar den passenden Ausbildungsplatz zu finden.

In Kooperation mit den Azubi-Managern, der Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal und der Stadt Baunatal, sind zudem spannende Workshops geplant. Es können Bewerbungsmappen einem Check unterzogen werden, ein Einstellungstest simuliert, ein Vorstellungsgespräch geübt und viele Tätigkeiten der Berufspraxis selbst ausprobiert werden.

Für Unternehmen, die sich noch kurzentschlossen für einen Standplatz bei der Börse interessieren, besteht die Möglichkeit, unter folgenden Kontaktdaten Auskünfte zu erhalten: Timo Gerhold, 0561/570599-10 oder info@ksv-Baunatal.de!

Zurück