Weihnachtsfeier der WG

Am Freitag, den 27. November 2015 fand die traditionelle Weihnachtsfeier im Hotel Ambassador, einem unserer Mitgliedsbetriebe statt.

Etwas ungewöhnlich - aber super gut gelungen. So das Fazit der über 80 Teilnehmer an der diesjährigen Weihnachtsfeier der Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal e.V. 

Treffpunkt war das Cineplex Kino, dort wurde den Mitgliedern zur Einstimmung ein Kurzfilm präsentiert, anschließend ging es dann vom Cineplex Kino in das auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegene Hotel Ambassador. Eigentümer Carsten Eck und sein Team hatten für ein feierliches Ambiente und das leibliche Wohl, die Sängerin Romana Reiff für den musikalischen Rahmen gesorgt.

Mit der Hilfe der durchgeführten Tombola konnten an dem Abend rund 800,- € für das Mehrgenerationen-Hospitz in Kassel eingenommen werden, die vom Vorstand der Wirtschaftsgemeinschaft auf eine Spendensumme von 1.000,- € aufgerundet wurde. Die vom Fachausschuss Handel und Dienstleistung rundherum hervorragend organisierte und gelungene Veranstaltung hat allen Teilnehmern viel Spaß bereitet.

Im Anschluss an den offiziellen Teil saßen die Unternehmerinnen und Unternehmer noch lange in kleinen Gesprächsrunden zusammen, ließen das Jahr 2015 nochmals Revue passieren und tauschen ihre Gedanken aus.

Zurück