Erfolgreiche Wirtschaftsmesse 2012

Am 10.+ 11.02.2012 fand in der Rundsporthalle Baunatal die Bau- und Wirtschaftsmesse 2012 der Wirtschaftsgemeinschaft Baunatal mit Unterstützung der Stad Baunatal statt. Über 40 Aussteller präsentierten sich und zeigten eindrucksvoll ihre Kompetenz.

Ob Heizungs-, Garten- oder Fensterbauer, nahezu alle Gewerke rund um das Thema Bauen und Wohnen waren bei der Leistungsschau der Baunataler Wirtschaft vertreten und zeigten ihr Spektrum. Die zahlreichen Besucher waren sowohl von der Vielfalt des Angebots als auch von der Kompetenz der Aussteller begeistert und nutzen die Messe für intensive Gespräche. Häufig wurden gleich Gesprächstermine für eine konkrete Beratung beim Kunden zu Hause vereinbart und konkrete Pläne gemacht. Damit auch Fragen zu den Themen Versicherung und Finanzierung geklärt werden konnten, standen entsprechende Dienstleister bereit und konnten mit einer optimalen Beratung das Angebot abrunden.

Eindrucksvoll demonstrierten die regionalen Fachbetriebe Ihre Stärken: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. So sind reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden garantiert. Am Sonntag Abend zogen sowohl die sehr interessierten Besucher, als auch die Aussteller durchweg eine positive Bilanz.

Zurück