Gemütlich wurde das Jahresende eingeläutet...

Die Event-Scheune der Familie Kraft in Schauenburg Breitenbach war gut gefüllt, denn dieWirtschaftsgemeinschaft Baunatal e.V. hatte zur Jahresabschlussfeier geladen. Diesem Ruf folgten viele Mitglieder.

Sie genossen nicht nur den im Hof zur Begrüßung gereichten Glühwein, sondern anschließend das reichhaltige und schmackhafte Büffet.

Präsident, Peter Hammerschmidt, blickte in seiner kurzen Begrüßung auf ein abwechslungsreiches Jahresprogramm der Wirtschaftsgemeinschaft in 2013 zurück und rief allen Anwesenden zu, auch im Jahr 2014 die Veranstaltungen der WG zu unterstützen.

In gemütlicher Runde gab es dann noch viel zu erzählen. Für die musikalische Umrahmung sorgten die "Baunataler Lederhosen", die ihr Repertoire zum Besten gaben und dabei auch den einen oder anderen Musikwunsch der Gäste erfüllten.

 

Zurück